Soliscape by UNStudio & Delta Light

Soliscape by UNStudio & Delta Light

Erleben Sie Soliscape - Soliscape ist das Ergebnis einer gemeinsamen Forschung von UNStudio und Delta Light zur Humanisierung von Räumen. Soliscape ist ein vielseitiges und flexibles Beleuchtungssystem, das speziell dafür entwickelt wurde, benutzerzentrierte Umgebungen zu schaffen. In Büros, aber auch im Gastgewerbe, im Einzelhandel und in öffentlichen Räumen.

"Die Art, wie wir arbeiten, leben und entspannen verändert sich. Diese neue, hybride Welt veranlasst Architekten und Designer, die Art und Weise wie wir unsere Städte und Gebäude gestalten, zu überdenken, damit wir Orte schaffen können, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Die Beleuchtung ist ein entscheidendes Element, das uns hilft, solche Orte zu schaffen."
- Ben Van Berkel, Gründer und Architekt des niederländischen Architekturbüros UNStudio.

Entdecken Sie Soliscape unter https://www.deltalight.com/new

 

Zurück nach oben