Angaben

Panama


George Moreno & Partners


George Moreno


Wohnhaus


Schlagworte

Außenbereich, Wohnhaus, Dachvorsprung, Innenbereich, Wohnzimmer, Küche, Terrasse, Badezimmer


SAVE PROJECT

Projektinformationen

Riomar ist eine luxuriöse Strandboutique, die um 2012 gegründet wurde. Die Grundstücke am Strand wurden zuletzt ausgebaut, mit acht Villen / Stadthäusern am Strand, die von George Moreno entworfen wurden.
Die 8 Strandeinheiten sind einzigartig in Paare unterteilt, eine Etage über der anderen.
Die untere Einheit enthält das Land vor dem Meer als Garten- und Poolbereich, während die obere Einheit über das Dach als Pool- und Terrassenbereich verfügt.
Das Interieur wurde so gestaltet, dass es sowohl zeitgemäß als auch warm und informell wirkt. Der freiliegende kreisförmige Bereich für die Klimaanlage wurde im gleichen Farbton wie der Innenraum gestrichen, was dem Haus einen lässigeren und technischeren Look verleiht und gleichzeitig die Decke erhöht. Dies erst ermöglicht die Super-Oh-Konfiguration als eine Art modernen Kronleuchter.
Der Bereich Küche & Bar sollte funktional als Küche und Unterhaltungsbereich dienen, der sich als Bar oder Esstisch nutzen lässt. Die beiden Räume sind getrennt, kommunizieren aber durch die warme Holzoberfläche. Das Dach verfügt nur über eine indirekte und sanfte Beleuchtung, die die Atmosphäre einer trendigen Beach-Lounge simuliert.

Projekte im Spotlight

Zurück nach oben